A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

AirBerlin :: Heute aber Abzüge in der B-Note

airberlin.jpg

Heute flog ich von Düsseldorf nach Zürich doch leider kam mein geliebter AirBus 319 nicht sondern ein AirBus 320.
Ich sass auf Platz 5F.
Die Bestuhlung war so eng, dass man nichtmal die Beine ausstrecken konnte, da man mit dem Schienbein am Vordersitz festklemmte.
Die Tabletts konnte ich nicht runterklappen, da mein Bauch im Weg war und der Müll vom vorherigen Flug lag auch noch rum.

Liebe AirBerlin! So nicht!

Comments are closed.