A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Reisetip für Februar 2007

georgewashingtonbridge-ny-nj.jpg
(Grafik von hier: George Washington Bridge. Infos zur Brücke)

Wie wäre es mal mit einem Trip nach New York bzw New York City?

Wem die Informationspolitik der Amerikaner, Verzeihung, von George Bush nichts ausmacht, sollte unbedingt mal New York gesehen haben.

Ich war schon oft dort, in New York City (Queens, Brooklyn, Manhatten), und ich kann sagen, diese Stadt ist einfach unglaublich.

Wenn ich dort bin, ist mir alles viel zu gross und viel zu viel und ich will so schnell als möglich wieder weg von dort.
Doch kaum bin ich weg, raus aus New York, möchte ich sofort wieder hin.
Diese Stadt kann einen in ihren Bann ziehen.

Besucht haben, das sollte man die Stadt aller Städte auf jeden Fall mal.

Comments are closed.