A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Sonntagsnachmittagsspaziergang in Hagen und Wetter

Das Ruhrgebiet hat ja einiges zu bieten, nur finden muss man es.

Und im Wege meiner Trainingstage für den „90° Nord Run“ suche ich zwecks weiterer Motivation gleich noch Geocaches.

Hier nun meine heutige Route im Bild

Wanderweg

7.4 km Strecke für die ich inklusive Cachesuche irgendwas um 2 1/2 Stunden benötigte.
Der Ausblick, gerade auf der östlichen Seite der Route ist phänomenal.

Hier streift man dann auch den Westfalenwanderweg.

Nachfolgend gleich noch das Höhenprofil dieses Weges:

profil.jpg

Und für geneigte Nachmacher hinterlege ich hier mein Tracklog dieses Weges als *.gpx

Comments are closed.