A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Geocaching: Warum tue ich mir das überhaupt an?

Jeder normale Mensch geht Sonntags mit der Frau und dem Kind und dem Hund spazieren und setzt sich danach in Feinrippunterwäsche vor den Fernseher.

Warum muss ich so bekloppt sein und mich mit anderen Bekloppten von einer Brücke stürzen?

img_0198-076.jpg

img_0199-077.jpg

img_0200-078.jpg

img_0201-079.jpg

img_0202-080.jpg

img_0203-081.jpg

Vielleicht, weil unter der Brücke ein Terrain 5 Cache hängt (GCX731) und man den unbedingt haben will.
Aber die Frauen waren klasse, die spazierengehenderweise vorbei kamen, eine weile zuschauten und dann einfach gefragt haben „darf ich das auch mal probieren?“ und alle hatten ihren Spass. Bis auf einen Ehemann. Der schrie in Panik „Eh, bisse eigentlich bekloppt? Was soll das nu schon wieder? Lass das sein!“ und dann war seine Frau schon über das Gitter geklettert und hing im Abgrund.
Uiuiui, das gab Abends bestimmt knatsch zu Hause. 🙂

Link zu geocaching.com

Comments are closed.