A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Fjällräven Classic :: Nein, soll ich nicht!

Heute habe ich mal einen Testlauf gemacht. Meinen 130 Liter Bergans Rucksack auf 20 kg aufgepumpt und los gings um Punkt 11:45 einmal um den Langenberg.

Das Wetter spielte auch mit und brachte mir zwei richtig schöne Regenschauer, dazwischen Wind und Sonne .

Um gegen 16:00 brach ich durchnässt und unter Schmerzen nach 10 Kilometern das Experiment ab und rief mir ein Taxi als ich eine Strasse erreicht hatte.

Nein, für einen 110km Lauf mit Rucksack, dafür bin ich nicht fit genug.

Allerdings habe ich sehr interessante Erkenntnisse erlangt.
Die Auswertung des Testlaufs wird einige Tage in Anspruch nehmen. Ich werde dann die Daten hier veröffentlichen. Wie immer gibt es dann auch noch den Trip als GPX Datei.

Bilder gibts aber sofort.

Der Beginn des Laufs…über Pfade durch den Wald und um Altlasten der letzten Herbststürme drumherum.

Im Wald

Im Wald

Dann gings durch Felder

Felder

Zu einer Windmühle

Windmuehle

Windmühle ganz nah

Nackige Tiere gabs auch

tier.jpg

Und wieder Wiesen (mit Bremsen, die durch das T-Shirt stechen und abgesprochene
Kampfaktionen starten)

wiese.jpg

Und nochmal die Windmühle.

muehle3.jpg

Comments are closed.