A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Fjällräven Classic :: Das Zelt ist da!

Es ist jetzt das Zelt Model Akto der Firma Hilleberg geworden.
Massgeblich für den Kauf waren einerseits das unschlagbar wenige Gewicht, ein ganzes Zelt mit nur 1.6kg ist schon brutal wenig und andererseits, weil es echt stabil ist.

Natürlich, es ist klein und mehrere Tage möchte ich damit nicht in schlechtem Wetter fest sitzen aber dafür ist es auch nicht gemacht.
Es bietet Schutz vor Regen, Schnee und Sturm für den, der darin übernachten will und das kann es sehr gut.

Jetzt habe ich zu meinem ursprünglich favorisierten North Face VE25 weit über 3kg gespart.

Dafür macht mir mein Bein bzw das Knie noch arg zu schaffen.
Der Unfall mit der Bänderdehnung ist etwa 4 Wochen her und ich bin bereits nach 5km laufen in bergigem Gelände fix und fertig. 🙁

Comments are closed.