A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Fluggast leert Wodkaflasche bei Kontrolle – Mit Vergiftung in Klinik

12.12.2007, Ein 64-Jähriger aus Dresden hat am Flughafen Nürnberg eine Flasche Wodka bei einer Sicherheitskontrolle nicht abgeben wollen und sie deshalb in einem Zug geleert. Anschließend konnte sich der Mann kaum noch auf den Beinen halten, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er wurde mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Mann war auf dem Rückflug von einem Urlaub in Ägypten und wollte in Nürnberg umsteigen. Bei der Sicherheitskontrolle entdeckten Beamte die fast volle Literflasche. In dieser Menge dürfen Flüssigkeiten nicht im Handgepäck an Bord genommen werden. Dem 64-Jährigen wurde deshalb angeboten, die Flasche gegen eine Gebühr als Reisegepäck aufzugeben. Doch er bevorzugte es, den Alkohol an Ort und Stelle auszutrinken. Als sich erste Ausfallerscheinungen einstellten, verweigerte die Polizei dem Mann den Weiterflug. Den Angaben zufolge kann er seine Heimreise in einigen Tagen antreten.

Comments are closed.