A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Training zur Fjällräven Classic 2008

Immer wieder höre ich Beschwerden, ich würde hier nichts mehr schreiben.

Nunja, es gibt auch zur Zeit nichts zu schreiben.

Ausser meinem Training zur Fjällräven Classic 2008 passiert im Moment nichts.

Dafür habe ich aber gestern meinen Schlafsack bekommen, bei dem ich darauf geachtet habe, dass er den Temperaturen gerecht wird aber zugleich ausserordentlich leicht sein sollte. Dazu kommen meine etwas ungünstigen Körpermasse von Grösse und Schulterbreite. Ich konnte dann gestern meinen Yeti Sunrizer 800 XL in Empfang nehmen.

Ich habe dann gleich noch ein Paar „Skistöcke für zum laufen“ mitgenommen, weil mir Martin, der den Trip im letzten Jahr schon gemacht hat, dringend die Mitnahme empfohlen hat.
Ich bestehe aber darauf, dass es sich keinesfalls um Nordic Walking Stöcke handelt!

Abschliessend dann noch ein paar der begehrten Impressionen meines letzten Trainingslaufs auf dem Wuppertaler Rundwanderweg.

p2130024.jpg

p2130025.jpg

p2130033.jpg

p2170042.jpg

Datum: 17.02.2008

Start: 11:43

Dauer: 5:48h, davon 24 Minuten Pause

Entfernung: 20.0km

Durchschnittsgeschwindigkeit inkl. Pausen: 3.0km/h, ohne Pausen: 3.3km/h

Überwundene Höhenmeter: 1274.7

profil.jpg

Ausserdem gäbe es vorab noch zu vermelden, dass ich schon eine Tour nach Lappland plane.
Der genaue Termin steht aber noch nicht fest.
Es handelt sich hier um einen kleinen 3 bis 4 Wochen Trip von Inverness/Schottland auf dem Great Glen Way bis Fort William, also den kompletten Great Glen Way, um dann auf den West Highland Way zu wechseln und diesen dann komplett bis Glasgow zu laufen.

Zusammen sind das etwa 350km zu Fuss durch Schottland, vorbei an Loch Ness, an Destillen und etlichen Burgen und Ruinen.

Comments are closed.