A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Fjällräven Classic :: Karte und Tripplanung

Da wird mir schon etwas mulmig zu Mute.

Eben habe ich eine exaktere Planung für die Tour gemacht.

110km in 67 Stunden wären geplant. 72 Stunden darf ich brauchen, um die begehrte Goldmedaille zu bekommen.

Ich bin mal gespannt, ob es wenigstens für Bronze reichen wird.

Hoffentlich wird an Ostern das Wetter einigermassen, da soll mein Leistungstest starten.

Hierfür habe ich mir den Wuppertalrundwanderweg ausgesucht, der von der Topographie in etwa dem Lapplandtrip entspricht. Die Strecke beläuft sich etwa auf 105 km bei kummulierten 2.000 Höhenmetern.

Eine magische Zeitmarke bei +56 Stunden macht mir auch noch etwas Angst. Das ist kurz vor dem Abisko Nationalpark, wo man nicht mehr Zelten darf, wo man will sondern nur noch auf ausgewiesenen Campingplätzen.

Genaugenommen kommt nur ein Zeltplatz in Frage und zu dem benötige ich laut Karte von +56 Stunden noch 8 Stunden.
Das heisst: Entweder bei +56 Stunden übernachten oder noch 8 Stunden laufen.

fjallraven_classic_karte.jpg

1 comment to Fjällräven Classic :: Karte und Tripplanung

  • docmucki

    Hallo,

    schöne Karte. Darf ich fragen was das für eine ist? Garmin Friluftskarta?

    gruß,
    Felix