A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

EISWÜSTE 2008 :: Sie sind in Tasiilaq

tasiilaq.jpg

Scheinbar gibt es einige kleinere Probleme mit dem Wetter.

Es liegen 8 Meter Schnee und der Flugverkehr scheint ziemlich chaotisch zu sein.

Das Expeditionsgepäck liegt noch in Kulusuk.

Ausserdem scheinen Heli-Skifahrer nun Grönland für sich entdeckt zu haben und es gibt quasi einen Massentourismus auf den Bergen der grönländischen Ostküste.

Beide sind aber wohlauf und denken, dass es Anfang kommender Woche losgehen kann.

Das aktuelle Wetter in Tasillaq: -3 Grad C bei leichtem Schneefall, Luftdruck 1006 hPa, Leichter Wind mit 6km/h aus Nord.

Tasillaq liegt an der Ostküste Grönlands und ist mit 1800 Einwohnern die grösste Stadt an der Ostküste.

Ich wünsche viel Glück!

Comments are closed.