A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Lufthansa ist manchmal doch gar nicht so schlecht

Heute morgen hat mich die Seuche erwischt. Auf 3 Autobahnen Stau und dann noch am Flughafen Stau und alle Parkplätze belegt.

So habe ich für knapp 30km 2 1/2 Stunden gebraucht.

Mein Flug sollte um 9:45 gehen, um 9:37 Stand ich vor dem Check-In Schalter.

OK, Flug ist weg, gar keine Frage. Also zum Ticket-Verkauf.

„Guten Morgen. Ich verpasse gerade meinen Flieger, der in 5 Minuten geht. Wie machen wir denn das jetzt?“

„Moment“ – sie nimmt den Telefonhörer ab.

„Sag mal, kannst Du noch einen Passagier einchecken? Die Maschine hat ja etwas Verspätung!“

„Gehen Sie mal an den Schalter xyz da drüben, vielleicht klappts noch“

Ich zum Schalter gerannt. Die Mitarbeiterin am Check In stand schon mit fertig ausgedrucktem Gepäck-Aufkleber da. Zack, drauf, „da drüben ist Sicherheits-Check, gehen Sie mal da durch, das Flugzeug steht noch am Terminal“.

Um 10:00 Uhr sind wir auf die Startbahn gerollt. Der Flieger hatte 10 Minuten Verspätung und deswegen habe ich ihn noch bekommen.

Viele andere Fluggesellschaften können sich von dem Service eine Scheibe abschneiden.

Nicht von der Verspätung sondern dass bei vielen anderen generell kein Check-In mehr möglich ist. Ab 30,40,45 Minuten vor Abflug.

Danke Lufthansa!

Jetzt ist nur die Frage: Habe ich das Licht am Wagen ausgemacht? Habe ich die Diebstahlsicherung vom Radio rausgenommen? Habe ich den Wagen abgeschlossen?
Keine Ahnung – werds dann die Tage sehen…..

Comments are closed.