A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

In den Nachrichten wird wieder Stuss übers Klima erzählt

Die Nachrichten, im speziellen Kabel1, erzählt heute in den Nachrichten, dass die Eisschmelze ganz schlimm doll voranschreitet und in der Arktis heuer die Temperaturen 5 Grad C höher liegen als jemals zuvor.

Ich sammle ja nun seit Jahren die Temperaturdaten von allen möglichen Stationen und da schaue ich doch mal schnell nach.

Heute am 17.10.2008 um 15:00 Uhr meldete die Wetterforschungsstation des Northpole Environmental Observatory eine Temperatur von -12.7°C, die damit exakt im Mittel der letzten Jahre liegt.

Svalbard (Flughafen) meldet -8°C, Alert(Nunavut) -25°C und selbst in Kiruna(Schweden) herrscht schon fast der Dauerfrost.

Alles ist ganz normal und gar nicht anders wie in den letzten Jahren.

Langsam wirds echt langweilig

Comments are closed.