A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Hotel Maritim, Ulm:: Manches muss man nicht verstehen

Ich musste gestern nach Ulm und dachte mir, wo ich eh zur Zeit immer in Hotels wohne, könnte ich mal wieder ein vernünftiges nehmen.

Also ins Maritim eingecheckt.

Es war soweit auch ganz ok, obwohl ich beim Frühstück geschlagene 5 Minuten warten musste, bis man mir den Kaffee reichte. Aber dass ich keine Meilen auf meine Miles and More oder Air Berlin Karte gutschreiben lassen konnte, verwirrte mich dann doch etwas.

Sie akzeptierten nur Karten von Tui-Fly.

Ein Hotel der oberen Mittelklasse und dann nur Meilenkarten eines Billigunternehmens?

Vielleicht wird mir das irgendwann mal irgendwer erklären können.

Aber alles in allem werde ich dort nochmal absteigen. Das Restaurant in der 16. Etage war schon ziemlich gut. Das Essen war hervorragend und das Zimmer war sehr gut.

Beim Frühstück muss ich aber ein paar Punkte in der B-Note abziehen.

Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und hatten sogar ein Lächeln im Gesicht.

Ich vermute, es waren alles Azubis.

Sie drückten sich gewählt aus und bedienten sehr gut.

Bis auf die augenscheinliche Ausbilderin.

Mit dem Finger auf den Gast zeigen und sagen „Soll ich Ihnen nochmal Kaffee geben“ passt in ein Hotel mit Preisen über 150 Euro/Nacht irgendwie nicht so wirklich hin.

Und die Türöffner…irgendwer hatte die grandiose Idee, Magnetkarten statt Schlüssel einzuführen.

Soweit kein Problem. Nur, dass die Türöffner so laut waren, dass man meinte, die Tresortür einer Bank wird geöffnet.

Ich wurde Nachts drei mal wach vom „Brrrrrrrrrrrrrrrrrrääääääääääääää“ der Türöffner an den Zimmertüren auf dem Flur.

Sowas ist wirklich nicht stilvoll.

Comments are closed.