A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Ich bin wieder da Berlin

Ich musste mich heute erstmal hinsetzen und tief durchatmen.

Ich habe heute eine Wohnung in Berlin bezogen.

Ja, nach fast 6 Jahren habe ich wieder eine Wohnung in Berlin.

Der ein oder andere wird jetzt fragen „Wie? Du wohnst doch….“ – ja, das ist dann genaugenommen die dritte Wohnung, die ich parallel bewohne.

Aber auch ich muss aufs Geld achten und ich kann mir die ganzen Hotelaufenthalte nicht mehr leisten.

Also habe ich eine schicke Penthousewohnung gefunden. 90qm, blick auf den Fernsehturm, grosse Terasse mit Blick über Berlin. Richtig Schick.

Aber trotzdem, als ich eben hier die Schlüssel übernommen habe, hatte das schon einen Moment von Wehmut. Eine Wohnung zu beziehen hat immer sowas endgültiges.

Fotos kommen dann nächste Woche mal welche, ich habe leider keine Kamera diese Woche dabei.

Aber ich fliege ja jedes Wochenende nach Hause …. also relativ 🙂

PS: Ich sitze übrigens gerade auf der Terasse, während ich das hier schreibe. Nachdem es heute so heiss war, sieht es so aus, als würde es bald regnen. Und die Luft ist richtig klasse zum draussen sitzen.

Comments are closed.