A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

DUS :: Antworten zu meiner Beschwerde – ich bin überrascht

Tatsächlich habe ich heute, nachdem ich gegen 1100 Uhr meinen Unmut bei der Firma Kötter abgelassen habe über die unverschämten Sicherheitskontrollen am Flughafen Düsseldorf, doch eine Antwort bekommen. Von Kötter und auch vom Flughafen Düsseldorf.

Das hat es noch nie gegeben, das man so schnell reagierte.

Der Flughafen Düsseldorf schreibt mir, man habe meine Nachricht an die Bundespolizei weitergeleitet, denn die würden die Firma Kötter für die Sicherheitskontrollen beauftragen.

Aha…das wusste ich auch noch nicht.

Und dann habe ich von Kötter eine Antwort bekommen.

Nämlich, dass man meine Beschwerde an die Bundespolizei weitergeleitet hat.

Wie bitte? Ich beschwere mich bei Kötter über deren schlecht geschulten Mitarbeiter und die schicken meine Beschwerde an den Auftraggeber von sich selbst weiter?

Beihnahe hätte ich jetzt die Frage gestellt, ob ich nur noch von Idioten umgeben bin aber ich lass es besser.

Aber es zeugt wieder einmal davon, wie helle die Mitarbeiter der Firma Kötter sind.

Comments are closed.