A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Miles & More :: Endlich bin ich privilegiert

Lufthansa ist ja sehr zurückhaltend, was Meilen im Vielfliegerprogramm angeht.

Ich meine, Air Berlin rückt etwa die doppelte Anzahl Meilen auf gleichen Strecken raus.

Die Privilegien von den Air Berlin Silber und Gold Meilenkarten kenne ich schon lange aber nun habe ich es endlich geschafft, auch bei Miles and More wenigstens den Frequent Traveller Status (35.000 Statusmeilen im Jahr) zu bekommen.

Also erstmal in die Business Lounge, die mir ab jetzt die Pforten geöffnet hält.

Ok, ich kenne die Air Berlin Lounges. Die sind schon nicht schlecht. Es gibt kostenlose kalte und warme Getränke und man ist entfernt vom Trubel der Urlaubsreisenden und Billigfliegenden.

Lufthansa hingegen hat mich gerade umgehauen.

Hier sitzt eine Empfangsdame am Eingang (Bei AB zieht man seine Silber/Goldkarte durch einen Automaten und die Tür geht auf) und es gibt hier auch kalte und warme Getränke für umsonst. Und es gibt kalte und warme Speisen für umsonst. Nichts dolles aber Kuchen und Brötchen und Würstchen und sogar eine einigermassen gefüllte Spirituosenbar.

Also da muss ich sagen, jetzt finde ich es gut, dass Lufthansa die Messlatte so hoch hängt, denn man bekommt richtig was geboten.

Nun werde ich wohl oder übel ganz dringend auf die Senatorenkarte hinarbeiten müssen, denn das ist nochmal eine extra Lounge.

Ich höre meine Freundin schon wieder lachen. Wir haben uns kürzlich den Film Up in the Air angesehen, wo George Clooney versucht, 10 Millionen Meilen für eine ganz spezielle Meilenkarte zu sammeln. Sie schaute mich zig mal während des Films an und fing an zu lachen. Gut, bei manchen Dialogen könnte man glatt meinen, der Drehbuchautor hätte mich zitiert.

Ich denke nicht weiter nach sondern greife mir noch schnell eine Tasse Kaffee ab, bevor mein Flug startet.

Comments are closed.