A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Fjällräven Classic 2011 :: Das erste mal

Irgendwann ist immer das erste mal.

Fuer mich sollte es das erste mal Gold sein aber es wird das erste mal der Helikopter sein.

Bin in Kebnekaise Fjällstation mit offenbar einer Bänderdehnung. Zwei Steine haben meinen Fuss festgehalten und ich bin ueber den Aussenfuss umgeknickt. Das Fussgelenk ist so angeschwollen, dass ich den Schuh nicht mehr anziehen kann. Das Knie tut am inneren Seitenband weh und die Huefte und der Oberschenkelmuskel aussen.

Ende. Morgen kommt mein Hubschrauber.

4 comments to Fjällräven Classic 2011 :: Das erste mal

  • Andreas

    Wie schade – das tut uns jetzt sehr leid für dich…
    Die ganze Kapplerfamilie hat in den letzten Tagen mit dir mitgefiebert und aktuelle Infos von deiner und der Classic-Seite eingeholt.
    Und dann so ein tragisches Ende…

    Aber sieh es auch sportlich:
    Eine Goldmedaille war nicht das Einzige, was dir in der „Sammlung“ noch gefehlt hat – einen Abbruch hattest du auch noch nie…

    Wie weit warst du denn gekommen, als es passiert ist? Irgendwo auf dem miesen Wegstück zwischen Kebnekaise ind Singhi?

  • Monika

    Hallo Klaus,

    ich bin so stolz, Dich kennengelernt zu haben. Vielen Dank für alles! Leider konnte ich Dich in Facebook nicht finden, evtl. findest Du mich Mo Ni.

    Drück Dich ganz feste, netten Gruß

    Moni

  • Facebook funktioniert gerade nicht aber wenn ich zu Hause bin, mache ich das.
    Was macht Dein Knie?

  • Hallo Andreas,

    nein, das ist so etwa bei km 14 rum passiert. Von da an brauchte ich dann noch 5 Stunden bis Kebnekaise und habe dort beendet.
    Am nächsten Tag Mittags ging es eigentlich wieder und ich hatte kurz ueberlegt, ob ich nochmal starten soll. Aber ich habe heute festgestellt, dass es besser war, es nicht zu tun. Bin in die Berge rauf gefahren und nach 5km war mein Knie wieder völlig hinueber. Bin dann zu Fuss abgestiegen, das war die Hoelle.
    Aber immerhin, 300 Höhenmeter rauf, 800 runter und dabei insgesamt 9km gelaufen in insgesamt 4 Stunden. Die 110km haette ich aber nie im Leben noch geschafft.