A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Singapore Airlines :: Beste Fluggesellschaft hat Probleme mit Onlinebuchungssystem

singapore_kl.jpg

Zweifelsohne gehört Singapore Airlines zu den besten Fluggesellschaften überhaupt.
Platz ohne Ende, feinstes Essen und nur wenig teurer als die Viehtransporter.
Aber ihr Onlinebuchungssystem hat dann doch die ein oder anderen Tücken.
Gut, ich habe auch versucht, es zu überlisten. Ich weiss, dass es keine Flüge von Düsseldorf nach Zürich mit Singapore Airlines gibt. Das heisst, jetzt im Nachhinein… das System hat mir einen Flug angeboten, von Düsseldorf nach Zürich. Über Frankfurt mit Weiterflug nach Singapur und von dort nach Zürich.

SQ2055
Economy Class
Operated by Lufthansa

Düsseldorf
19:45
Frankfurt
20:40 SQ325
Economy Class
Frankfurt
22:25 Singapur
16:20 (09 Okt) SQ346
Economy Class
Singapur
23:45 Zürich
06:30 (10 Okt)

Endpreis EUR 8,206.02

Gut, nennen wir es ‚geschäftstüchtig‘ :-)Eigentlich möchte ich ja nur gerne mit Singapure Airlines in die USA (bzw Kanada) einreisen.
Ein Umweg nach Kanada über New York ist mir das durchaus wert, bevor ich 10 Stunden in einem Viehtransport abhängen muss.
Und Singapure Airlines sind in der Star Alliance, so dass mein Lufthansa Meilenkonto endlich mal wieder klingelt.

Comments are closed.