A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

AirBerlin geht es wieder zu gut

Gut, eine Antwort hatte ich jetzt nicht so wirklich erwartet aber ich habe einfach mal AirBerlin angeschrieben und darum gebeten, mir mitzuteilen, wie die durchschnittliche Auslastung auf der Strecke TXL-ZRH so ist und wie mittlerweile der Sitzabstand ist.

Der Hintergrund ist der, dass ich zwei mal die Woche die Strecke Berlin Tegel – Zürich fliege und die Flieger von Swiss grundsätzlich bis auf den letzten Platz voll sind. Das nervt mich und ich würde auf AirBerlin ausweichen, wenn es stressfreier wäre.

Ja, die Antwort blieb bisher aus aber das ganze bringt mich zu der Idee, doch mal herauszufinden, wie es denn damit bestellt ist, wenn man die Fluggesellschaften einfach ganz doof fragt. Immerhin möchte man vorher wissen, was einen nachher erwartet.

Ich glaube, ich tu das demnächst mal.

Comments are closed.