A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Historische Bahnfahrt von Wuppertal nach Frankfurt

Gestern hat die Deutsche Bahn einen ganz besonderen Service anheimeln lassen.

Gemäss dem Motto „Fühle Dich in unseren Zügen so wie vor 62 Jahren – erlebe das Feeling in einem Zug zu sitzen, der überfüllt ist mich Flüchtlingen aus Ostpreussen“ sorgte die Bahn für ein Fahrerlebnis der besonderen Art.

Es war Schulferienbeginn in Nordrhein-Westfalen. Und neuerdings scheinen die Billigflieger alle vom Rhein-Main Flughafen Frankfurt zu starten.
Es gab nicht einen einzigen nicht reservierten Sitzplatz. Besser noch, es gab nicht einen einzigen freien Sitzplatz.

Stehplätze allerdings auch nicht, denn die Gänge waren zugestellt mit Koffern, Kisten, Rucksäcken.

Liebe Bahn, ich danke Euch für dieses Fahrgefühl der besonderen Art.

Und ich bin überzeugt, die nächsten Freitage und Montage werdet Ihr diesen Extra-Service auch anbieten.

Ich finde es grossartig, dass Ihr uns diesen Extra-Service nicht extra berechnet!

Dankeschön liebe Bahn!

Comments are closed.