A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Schöne Grüsse vom Checkpoint Charlie

So langsam beginnt wieder das Reisen bei mir und da dachte ich mir, schicke ich mal kurz ein paar Grüsse los.

Ich sitze hier gerade im Starbucks am Checkpoint Charlie Kreuzung Kochstrasse/Friedrichstrasse in Berlin.

Ich hatte gar nicht bedacht, dass ja gestern hier die Berlinale los ging und wunderte mich darüber, kein Hotel zu finden.

Aber Berlin ist gross und da findet sich immer was.

Ich kann mich aber nicht so richtig durchringen, zum Potsdamer Platz zu fahren. Auch wenn da gerade der „Bär steppt“

Comments are closed.