A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

LH 265 cancelled – das nervt

1 1/2 Stunden vor Abflug erreichte mich eine SMS.
Leider ist Ihr Flug annulliert worden.
Super. Und das wird sicher nicht der glorreiche Abschluss eines nervenden Tages sein.

In Italien streiken die Fluglotsen, deshalb steht meine Maschine in Rom und kann mich gleich nicht in Berlin abholen.
Lufthansa bucht mich also auf Air Berlin um.
Aber nicht nach Düsseldorf, nein, nach Köln. Und dort sollen wir dann mit einem Bus nach Düsseldorf gebracht werden.
Ich lasse mich überraschen.

Noch schlimmer hat es einen anderen Passagier getroffen.
Der wollte um 1700 Uhr fliegen. Doch der Flug ist auch ausgefallen.
Also hat er am Flughafen gewartet, weil man ihn auf die 2040 Maschine umgebucht hat.
Die dann auch ausfiel.

Und dann kommt eine Durchsage nach der anderen über verspätete Flüge.
1 Stunde, 2 Stunden, 2 1/2 Stunden. Am laufenden Band.

Ich liebe es.

Nachtrag: Unser Air Berlin Flug verspätet sich jetzt auch mal um eine Stunde.
Langsam bin ich sauer.

Comments are closed.