A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Luftraumsperrung: Erste Urlauber werden nach Hause geholt

Aber anstatt in drei Stunden mit dem Flugzeug heisst es jetzt für einige hundert Urlauber aus Griechenland, zwanzig Stunden mit dem Bus zu fahren.

Immerhin, so langsam bewegt sich was.

Luftbewegungen über Berlin kann ich noch keine ausmachen. Weder von Schönefeld noch von Tegel, obwohl beide Flughäfen eine eingeschränkte Flugerlaubnis bekommen haben.

Ich weiss allerdings auch nicht, wie es an den Flughäfen aussieht. Ich wollte am Wochenende immer mal dort hin, konnte mich aber nicht aufraffen.

Mittlerweile konnte ich auf der Servicerufnummer von Lufthansa auch durchkommen aber da läuft nur eine Ansage, dass alles im Chaos versinkt.

Umbuchen soll bis drei Wochen nach geplantem Flugantritt kostenlos möglich sein.

Edit: Die Berliner Flughäfen melden weiterhin einen absoluten Flugstop.

Comments are closed.