A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

LTU A320-200 nur für Zwerge

Heute morgen musste ich von Düsseldorf nach Stuttgart. Weil mich Bahn und Auto nur noch annerven, mit dem Flugzeug.
Also mit Air Berlin.
Dort war aber das Flugzeug kaputt und nach einer Stunde hatte Air Berlin einen anderen Flieger organisiert.
Ein A320-200 von LTU, ein Mittelstreckenflieger. Etwas oversized zwar für einen Ultrakurzstreckenflug aber besser als nichts. So enterten wir mit knapp 40 Mann den Airbus.

OK, für 50 Minuten Flugzeit war es auszuhalten aber das war auch das Maximum.
Air Berlin hat diesen Flieger mit 174 Plätzen vollgepropft und zumindest ich bekam meine Knie nicht hinter den Vordersitz.
Jetzt stelle man sich vor, man fliegt mit dem Teil im vollausgebuchten Urlaubsbomber nach Malle und sitzt in der Mitte …..

Da kann ich nur sagen: Bist Du über 185cm gross und triffst auf einen A320-200 mit mehr als 160 Sitzplätzen, besser Finger weg!

Comments are closed.