A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Wer ist hier eigentlich der Terrorist?

Ganz Deutschland ist gelähmt, weil irgendjemand behauptet hat, irgendwer anderer hätte Terroranschläge in Deutschland geplant.

Sowas hatten wir doch erst letztes Jahr und es ist damals schon nichts passiert.

In Berlin ist das Regierungsviertel hermetisch abgeriegelt. Dabei verstehe ich gar nicht, warum.

Ich bin mir sicher, jegliche Terroristen würden regen Zuspruch aus der deutschen Bevölkerung erhalten, würden sie den Reichstag sprengen.

Da komme ich gestern in Berlin Tegel am Flughafen an und was steht davor?

Polizeipanzer! Ja hallo? Wollt Ihr den Flughafen sprengen, falls drinnen eine Bombe hoch geht?

Nun gut, gestern hiess es, mehrere höchstgefährliche Terroristen sind auf dem Weg vom Terroristenland nach Deutschland.

Da muss ich mal ganz dumm fragen: Warum lässt man diese hochgefährlichen terrorbereiten Terroristen überhaupt nach Deutschland rein?

In Amerika dürften die nichtmal im Flugzeug sitzen, wenn dieses die USA auch nur überfliegt.

Die Schweiz würde sie in den nächsten Flieger zurück setzen.

Deutschland ist da anders.

Deutschland lässt solche (vermeintlich oder nicht) Leute rein und lähmt sich damit selbst.

Besser noch, Deutschland schafft es, dass diese hochgefährlichen Terroristen als Sicherheitspersonal am Flughafen arbeiten.

Ich meine, man kann darüber denken was man will aber bitte: Lasst mich endlich damit in Ruhe!

Vor allem bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen. Zum Beispiel letzte Woche, wo der Herr Rosenow in Tegel von mir verlangte, mein gesamtes Handgepäck auszupacken und sich persönlich angegriffen fühlte, weil ich erstmal meinen Gürtel in die Hose stecken wollte und dann angepisst war, als es die förmliche Beschwerde gab.

Wir sind hier nicht in Amerika, wo jedem gegenüber einer Uniform strengste Hörigkeit abverlangt wird!

Comments are closed.