A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

722km Berlin-Wuppertal – Das Fahrrad ist gekauft

Ich konnte gestern für die Tour ein passendes Fahrrad der Marke Victoria erstehen.

Allerdings entspricht dieses Rad noch nicht ganz meinen Vorstellungen und wird zur Zeit noch customized.

So fliegt zum Beispiel der Sofa-Sattel runter und ein Rennradsattel der Marke Selle Italia kommt drauf, dazu ein gerader Lenker mit Hörnern, Gepäckträger vorne und damit einhergehend eine geänderte Lichtanlage, dazu die entsprechenden Sattel- und Lenkertaschen.

In der kommenden Woche ist es dann fertig. Dann werde ich 200 auf 300 km in der Zeit bis zum Start auf diesem Rad ableisten um es danach nochmal zur Wartung zu bringen, da sich ja an einem neuen Fahrrad die Schrauben setzen.

1 comment to 722km Berlin-Wuppertal – Das Fahrrad ist gekauft

  • Gabi Ackermann

    Dann wünsche ich dir eine gute fahrt und gutes Wetter. Wenn du ein Taxi brauchst, weil es vielleicht doch zu viel geradel ist, ruf an… bis bald Taxi Gabi