A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Arctic Circle Trail: Die Wanderkarten sind eingetroffen

Gestern sind die Karten 1:100.000 angekommen. Leider bin ich noch in Berlin und starte morgen meine 722km nach Wuppertal – auf dem Fahrrad.

Ich kann dann also ganz in Ruhe die Karten anschauen, während ich mein Kleie-Bad nehme 🙂

Aber erstmal schauen, ob ich die 722km Berlin-Wuppertal überhaupt im Ansatz schaffe.

Das Wetter in Berlin ist heute durchwachsen. Kühl, stark bewölkt aber es soll weitgehend trocken bleiben.

Heute Nacht ist laut Wetterbericht Schneefall möglich und morgen soll es so werden wie heute.

Dummerweise fahre ich genau in eine Regenfront hinein. Aber klar, wieso sollte es anders sein als sonst immer.

Klaus Engelbertz

3 comments to Arctic Circle Trail: Die Wanderkarten sind eingetroffen

  • Farino

    Na ja, die Wanderkarten sehen gut aus. Etwas ungewohnt im Vergleich zu üblichen deutschen Wanderkarten, aber es geht. Die Wege sind sehr filigran eingezeichnet und können, je nach Schwierigkeitsgrad, dann auch innerhalb der Wegmarkierung die Farbe wechseln.

    Sie sind geradezu motivierend, für so ein Abenteuer zu trainieren (auch wenn das Strecken-Training für die nächsten vier Wochen aufgrund Entzündungen in den Archillessehnen etwas moderater ausfallen wird als geplant).

    Mal gucken ob und wo ich dann Klaus mit dem Rad einsammeln darf…

  • Michael

    Hallo Klaus, mit dem Fahrrad wollte ich nun wirklich nicht nach Wupeprtal fahren. Mir das das mit dem Zug schon fast zuviel. Der Arctic Circle Trail war schon immer mein Traum…..ich werd verfolgen wie es bei Dir läuft und wünsch Dir jetzt schon viel Glück und viel Spaß dabei.
    Schöne Grüße
    Michael 8 Kelly

    …ja genau die aus Schottland

  • Hi Michael,

    jetzt hast Du mir wirklich eine Freude gemacht. Damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet, dass Du Dich hier meldest.
    Ich habe gestern die Tour in Aschersleben bei KM 300 abgebrochen, weil mich alles angenervt hat. Ich fange gerade mit dem Reisebericht an.
    Ich bin jetzt in Wuppertal. Wenn Du zufällig auch hier bist, melde Dich. Vielleicht kommenden wir dann endlich zu unserem Bier 😉