A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Die Eiszeit kütt – Wollen mer se nei lasse?

Zehn Jahre habe ich mir immer wieder den Schmarrn mit der globalen Erwärmung rein gezerrt. Ich habe geredet, ich habe geschrieben, ich habe … ich weiss auch nicht.

Und jetzt? Jetzt ist nicht nur die globale Erwärmung plötzlich vorbei, nein, jetzt kommt die Eiszeit.

Das schreibt die Bildzeitung heute und die müssen ja recht haben.

Bildzeitung schreibt: Eiszeit kommt

Ok, nochmal für die, die in der Schule nicht aufgepasst haben. Wir leben im hier und jetzt in einer Eiszeit. Und zwar in einer Zwischenwarmphase einer Eiszeit.

Doch was machen wir jetztmit den Eis-Bergen, mit den neuen Krankheiten durch hyperagressive Pollen, Viren und Bakterien, mit Eisbären, die sich gegenseitig fressen, weil ihnen zu warm ist?

Globale Erwärumg

Verdammt, wir brauchen schnell ein neues Feindbild…

Und neue Zertifikate. CO2 Zertifikate sind ja jetzt wertlos.

Comments are closed.